Krügers Fotos
Krügers Fotos v1.5.6
Gast     20.04.2024 13:12
Bilder
Skip Navigation LinksHomeInformation

Ingo Krüger

Kurzvita

Ich bin 1968 in Bremen geboren und fotografiere seit meinem 10. ten Lebensjahr leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit. Insbesondere hat es mir die Tier- und Tiersportfotografie angetan. Daneben fotografiere ich genauso gerne Kinder (die sind so schön natürlich). Angefangen habe ich mit der klassischen Fotografie. Spiegelreflex-Kamera mit Film. Fotos machen, zum Labor rennen, entwickeln lassen und hoffen, dass die Bilder so geworden sind wie man sie sich wünscht. Inzwischen fotografiere ich mit zwei Kameras. Eine Digitale für schnelle Ergebnisse (insbesondere bei Sport- und Kinderfotografie) und eine Analoge für perfekte Ergebnisse. Die Analoge hilft mir vor allem bei der Landschaftsfotografie.


Ich biete neben der Eventfotografie auch Einzelshootings.


Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet, meldet Euch einfach.


Ingo Krüger

Engadiner Straße 32

D-28325 Bremen

Tel: + 49 421 40 20 06

Mobil: +49 176 61 266 966

Email: kruegeringo@t-online.de